0151 - 412 686 93    LN@niedermayer-immobilien.de
  • Ihr Team für eine exklusive
    Immobilienvermarktung.

Warum Immobilienmaklerin mit Herz? 

Wir sind bei jedem Immobilienverkauf mit vollem Herzen dabei.
Während es in großen Immobilienbüros meist nur auf die Anzahl der Verkäufe ankommt, widmen wir uns jedem Projekt mit vollem Herzblut

Außerdem ist es mir persönlich ein großes Anliegen etwas an die Gesellschaft zurück zu geben.
Daher wird am Ende des Jahres ein Teil der Provision an wohltätige Zwecke gespendet, wie beispielsweise
Lichtblick Seniorenhilfe e.V.„. Das ist ein Verein, der Rentner in Altersarmut unterstützt
 

„Es ist mir eine persönliche Herzensangelegenheit, meine Kunden zu 100% rund um das Thema Immobilien zu beraten. Ich arbeite nicht, ich liebe was ich tue!“
Lisa M. Niedermayer

Persönlich – Professionell – Zuverlässig

So lange ich denken kann, begeistere ich mich für Immobilien und Architektur, denn jede Immobilie hat ihre eigene Geschichte. Nach meinem Schulabschluss entschied ich mich für eine fundierte Ausbildung im Immobilienbereich.

Zwischenzeitlich bin ich bereits 10 Jahre erfolgreich als Immobilienmaklerin tätig. Ein Immobilienverkauf sowie ein Immobilieninvestment ist im Leben meiner Kunden ein wichtiges Ereignis, wo es um große Investitionen geht. Deshalb sollte man einen ausgebildeten und erfahrenen Partner an der Seite haben, der sich verantwortungsvoll dem Thema widmet. Es macht mir großen Spaß für meine Kunden an individuellen Vermarktungskonzepten zu arbeiten, Preisstrategien zu entwickeln und letztendlich die Immobilien an neue Eigentümer zu vermitteln. Ich bin stolz mit meinem Namen für eine persönliche, professionelle und zuverlässige Dienstleistung zu stehen.

Das Team

Ihre Spezialisten für exklusive Immobilien

Lisa M. Niedermayer

Geschäftsführerin / Immobilienkauffrau (IHK)

Verkauf und Vermietung
Immobilienexpertin für Grünwald, München und Münchner Umland
  kontakt@niedermayer-immobilien.de

Papa Toni

Hausmeister
(ehrenamtlich)

Hausmeister
    kontakt@niedermayer-immobilien.de

Bettina Theisinger

Fotografin
Kooperationspartnerin

Immobilienfotografin
    kontakt@niedermayer-immobilien.de

Maximilian Wöllner

Unabhängiger Spezialist für Immobilienfinanzierungen
Kooperationspartner

Finanzierungen
    kontakt@niedermayer-immobilien.de

Büro Grünwald

Lisa M. Niedermayer
Nördliche Münchner Str. 47
82031 Grünwald

Tel.: 0151 - 412 686 93
E-Mail: LN@niedermayer-immobilien.de